top of page

DELUXE SUITE

DELUXE DOPPELZIMMER

SUPERIOR DOPPELZIMMER

f078d5_688955838b574811996e2a23938f5cd2_

Vollständig neu gebaut und mit modernsten Annehmlichkeiten ausgerüstet

Unsere  Hotelzimmer und Suiten bieten einen herrlichen Blick auf das malerische Dorf Andeer und die umliegenden Berge. 

Alle Zimmer sind stillvoll gestaltet und  geschmackvoll mit hochwertigen Möbeln eingerichtet. Die Bäder sind mit lokalem Andeer-Granit ausgestattet.

Mit viel Respekt vor der Region und der Geschichte des Hauses sind unsere Zimmer inspiriert von und benannt nach den Naturattraktionen, die uns am meisten am Herzen liegen. Jedes unserer zehn Zimmer erzählt eine Geschichte – mit eigenem Charakter, Seele und Witz. Unser Konzept des Geschichtenerzählens macht nicht nur jedes Zimmer auf seine Weise einzigartig, sondern bietet auch ein authentisches Erlebnis, das Sie daran erinnert, warum es sich gut anfühlt, von Mutter Natur umgeben zu sein.

 

Einchecken und entspannen!  ​

DELUXE DOPPELZIMMER

SUPERIOR DOPPELZIMMER

Anchor 1
Anchor 2
bottom of page